• Kostenlose Geschenkverpackung
  • Autorisierter Händler
Dior

DIOR
EAU SAUVAGE EAU DE PARFUM

EAU SAUVAGE EAU DE PARFUM
Dieser Artikel ist zurzeit nicht lieferbar
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

DIOREAU SAUVAGE EAU DE PARFUM

Dior hat die Duftkomposition des Eau Sauvage Parfums variiert und dem kraftvollen Aroma mehr Frische verliehen. Die nach wie vor starke und sinnliche Komposition wird durch diese neue Frische belebt, die die Sonne von Grasse in sich trägt.

Die Zitrusnoten in der Kopfnote vereinen sich mit der holzigen Herznote des klaren Vetivers. Durch diesen klaren Holzakzent entfaltet sich die warme und kraftvolle Eleminote in der würzigen und orientalisch anmutenden Basis noch besser.

Das neue Eau Sauvage Parfum ist intensiv, aber rund, energiegeladen und frisch. Es unterstreicht den sonnigen Charakter von Eau Sauvage und besticht mit warmen und strahlenden Akzenten. Das Eau Sauvage Parfum versprüht noch mehr Lebensfreude. Diese Version wirkt noch runder und ist noch näher an der ursprünglichen Signatur. Der Parfumeur wollte die Authentizität der Materialien hervorheben. Ihre Stärken zeigen, aber auch ihre warme Facette, wodurch sie noch präsenter und greifbarer wirken.

Inhaltsstoffe:

#11701/A ALCOHOL ● AQUA (WATER) ● PARFUM (FRAGRANCE) ● LIMONENE ● LINALOOL ● ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE ● COUMARIN ● CITRAL ● HEXYL CINNAMAL ● ALPHA-ISOMETHYL IONONE ● DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE ● CITRONELLOL ● EUGENOL ● BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ● ETHYLHEXYL SALICYLATE ● GERANIOL ● BHT ● HYDROXYCITRONELLAL ● CINNAMAL ● CI 19140 (YELLOW 5) ● TOCOPHEROL ● CI 14700 (RED 4) ● CI 42090 (BLUE 1) ● CI 60730 (EXT. VIOLET 2)