• Kostenlose Geschenkverpackung
  • Autorisierter Händler

Clinique Clarifying Lotion 4

Clinique Clarifying Lotion 4
UVP 29,00 € **
200 ml
15,54 € *

Clinique Clarifying Lotion 4

Unsere Umwelt wird immer anstrengender. Die sichtbaren Folgen? Abgestorbene Hautzellen verbleiben zu lange an der Hautoberfläche. Die Haut wirkt älter, müde, fahl. Kann man der Haut helfen?Clinique kann. Mit der Clarifying Lotion 4 für ölige Haut. In neuer Formulierung. Für eine noch sanftere Exfoliation. Mit mehr pflegenden Wirkstoffen. Mit viel mehr Feuchtigkeit. Tägliche Exfoliation lässt die Haut jugendlicher, vitaler undstrahlender wirken. Sie löst abgestorbene Hautschüppchen und stimuliert den Zellerneuerungsprozess . Das Ergebnis sind "jüngere" frische Zellen auf der Hautoberfläche. Chlorid wirkt antiseptisch. Die Haut wird porentief gereinigt. Ölglanz reduziert,Unreinheiten minimiert und verhindert. Licht wird besser reflektiert, die Haut wirkt jugendlicher.

Anwendung:

Die Clarifying Lotion ist der 2. Schritt in der 3-Phasen-Systempflege. Jedes Produkt, jeder Schritt, ist aufeinander abgestimmt, baut aufeinander auf und ergänzt sich durch seine Wirkstoffe. Morgens und abends anwenden. Eine kleine Menge auf ein Wattepad geben und einmal sanft über das Gesicht und den Hals streichen.