• Kostenlose Geschenkverpackung
  • Autorisierter Händler

Lancôme Trésor Lumineuse - Eau de Parfum Spray

Lancôme Trésor Lumineuse - Eau de Parfum Spray
Dieser Artikel ist zurzeit nicht lieferbar
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Lancôme Trésor Lumineuse - Eau de Parfum

Trésor Eau de Parfum Lumineuse, die neue, köstliche Frische einer würzigpikanten Rose, lichtdurchflutet mit Veilchen-Praliné.

Das Lancôme Trésor ist eine raffiniert herausgearbeitete Duftkomposition von Starparfumeur Dominique Ropion und die neueste Facette von Trésor. Er interpretiert den klassischen Duftakkord der Parfumerie, Rose und Veilchen, ganz modern und anders. Voller Leichtigkeit und Strahlkraft ist diese Neuinterpretation und so frisch und pur wie ein süßer Kuss. Die Essenz der Blütenblätter der Damaszener-Rose vereinen sich mit dem Veilchen voll funkelnder Akzente roter Früchte und Pudernoten. Diese verführerische und verlockende Verbindung wird durch den knackigen Akkord der Schwarzen Johannisbeere noch unterstrichen.

Diese raffinierten und köstlichen Noten werden erfrischt mit der Energie des Veilchenblätter Absolu. Nun setzt Vanille Absolu den Fond des Duftes in Szene, sinnlich verbunden mit sanftem Moschus und einer holzigen, warmen Kaschmir-Note, die die Erinnerung an sonnengewärmte Haut heraufbeschwört. Ein Hauch Praliné rundet die strahlende, lichtdurchflutete Duftkomposition ab.