• Kostenlose Geschenkverpackung
  • Autorisierter Händler

Davidoff Zino EdT Spray 125 ml

Davidoff Zino EdT Spray 125 ml
Dieser Artikel ist zurzeit nicht lieferbar
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

UVP 72,00 € **
125 ml
50,16 € *

Davidoff Zino Eau de Toilette 125 ml

Ein ganz besonderer Duft, elegant und nobel. Der Name Zino Davidoff steht weltweit als Synonym für vollendeten Genuss, Individualität und kompromisslose Qualität. Mit seinem unaufdringlichen Charme ist der Duft Zino geschaffen für den Mann, der mit seinem unverwechselbaren Stil das Leben zu geniessen versteht. Das Eau de Toilette ist im Auftakt frisch und spontan durch Bergamott und Lavendel. Die Herznote erstrahlt im sanften Feuer des Geraniums und bleibt doch stets diskret. In markantem Kontrast dazu steht die Basisnote. Holzig-orientalisch und mit der Wärme von Ambra und Moschus verleiht sie Zino seine Kraft und Originalität. Der schwere Glasflacon mit Reliefschliff ist in tiefem, leicht transparentem Violett gehalten. Zusammen mit dem weichen Farbton alten Elfenbeins für den Verschluss spiegelt er perfekt den noblen Charakter des Duftes wieder. Spray: Ja. Duftnote: orientalisch.

Inhaltsstoffe:

ALCOHOL  DENAT., PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER/EAU, LIMONENE, LINALOOL, COUMARIN, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, BHT, CITRAL, GERANIOL.