• Kostenlose Geschenkverpackung
  • Autorisierter Händler

Biotherm Homme Day Control 48H Protection Deo Stick

Biotherm Homme Day Control 48H Protection Deo Stick
Dieser Artikel ist zurzeit nicht lieferbar
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

50 ml
25,00 € *

Biotherm Homme Day Control 48H Protection Deo Stick

Entdecke den Day Control 48H Deo-Stick jetzt in neuem Design. Die Formel mit Aluminium Chlorhydrat weist eine doppelte Wirkung auf: Sie reguliert wirksam die Schweißdrüsenproduktion, ohne in den natürlichen Prozeß einzugreifen und vermindert Mikroorganismen, die für schlechten Körpergeruch verantwortlich sind. Zusätzlich ist die Formel angereichert mit beruhigenden Wirkstoffen für noch mehr Komfort auf der Haut. Der Stick gleitet leicht über die Haut und verteilt sich einfach und gleichmäßig, ohne zu kleben. Er hinterlässt einen angenehmen pudrigen Film auf der Haut, aber keine weißen Flecken auf der Kleidung.

Anwendung:

In die gereinigten Achselhöhlen auftragen. Kurz einziehen lassen, erst dann ankleiden.

Inhaltsstoffe:

Da L’Oréal regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in die Produktformulierung einfließen lässt, können von einer Referenz verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Zusammensetzungen im Umlauf sein. Zur Überprüfung der Zusammensetzung eines bestimmten Einzelproduktes ist daher stets die auf dem Produkt angebrachte Inhaltsstoffliste zu konsultieren.