Ladengeschäft - Parfümerie Rook

Die "Parfümerie Andrea Prösch-Jähnig" hat sich in 37 Jahren in Quickborn zu einer besonderen, exklusiven Marke entwickelt. Dabei steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Spezielle Events wie der Märchenabend "Aus Liebe zum Parfüm", Zirkus, Modeschauen, Profiphotos, Hairstyling mit Marlies Möller und Seminare für Pflege, Make-up und Wellness bringen dem Kunden immer wieder neue Anregungen und beleben das kulturelle Angebot in Quickborn.

Die ständige Fortbildung der Mitarbeiter garantiert Kosmetikbehandlungen auf hohem Niveau und stets neuestem Stand der Entwicklung. Die persönliche Beratung des Kunden wird bei uns großgeschrieben. Make-up-Schulungen bringen die internationalen Trends nach Quickborn.

Wir führen Kosmetikprodukte aller namhaften Hersteller und neben den geläufigen Parfümfirmen auch Premium-Düfte wie Hermes, Thierry Mugler und Marc Jacobs. Als Parfümerie, die Lifestyle und Nachhaltigkeit verbindet, wird Naturkosmetik bei uns immer stärker im Sortiment. Annemarie Börlind, Dado Sens, Dr. Hauschka und Michael Droste-Laux sind die ersten neuen biologischen Marken, die wir führen.

Mit Herz, Verstand und viel Freude bieten wir unseren Kunden von der Beratung bis zum phantasievollen Verpackungen der Präsente die gesamte Palette der Dienstleistungen rund um Kosmetik, Parfum, Wellness und Gesundheit.

Seit 2009 ist Maximilian Jähnig im Betrieb. Nach der Lehre zum Einzelhandelskaufmann sammelte er ein Jahr Erfahrungen bei verschiedenen Kollegen in Deutschland. Seit August 2013 ist er wieder im elterlichen Geschäft und bringt seine jungen Ideen ein und übernimmt den Einkauf.

Im April 2013 zog die Parfümerie in die Bahnhofstrasse 16. Geändert hat sich, dass wir Sie nun auf 200 m² verwöhnen können. Wir bieten unseren Kunden drei Kosmetikbehandlungsräume sowie ein Nagelstudio an.

Maximilian Jähnig: "Ich bin in das Familienunternehmen eingestiegen, weil ich das Lebenswerk meiner Mutter fortführen und erweitern möchte. Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, denn wir verkaufen nicht nur Luxus sondern auch Zufriedenheit und Geborgenheit!

Wir freuen uns, wenn wir Sie beraten können.

Herzlichst
Jens Riekeberg und Maximilian Jähnig

Parfümerie in Quickborn

Parfümerie Rook
Bahnhofstraße 16
25451 Quickborn
Telefon 04106 798694

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr