adidas originals Parfum – Jetzt online kaufen

adidas originals Parfum kommt spritzig und sportlich daher, so wie es jeder von der Kultmarke mit den berühmten drei Streifen erwarten würde. Als Damenduft und Herrenduft ist es im Online-Shop Ihrer Parfümerie Rook zu kaufen – ab einem Bestellwert von 20 € sogar versandkostenfrei!

Neben sportlichen Schuhen und Bekleidung hat sich das mittelfränkische Unternehmen inzwischen auch im Bereich der Kosmetik und Pflegeprodukte einen Namen gemacht. Ob erfrischendes Deodorant, pflegendes Duschgel oder gut riechendes Parfüm von adidas Originals – das Unternehmen hält sowohl für Damen als auch für Herren das passende Produkt bereit. Frische Düfte, spritzige Formeln und leichte Texturen verkörpern die sportliche Ader der Marke und bereichern die tägliche Beauty-Anwendung.

Egal welches Pflegeprodukt oder welcher Duft bevorzugt wird – jung, dynamisch und unangepasst unterstreicht adidas die persönliche Individualität und macht einzigartig. So auch die Düfte adidas Originals Born Originals for her und adidas Originals Born Originals for him, die bei uns im Online-Shop als Eau de Toilette und Eau de Parfum zu bestellen sind.

adidas – Produkte mit Kultstatus

adidas ist eine der bekanntesten Marken der Welt. Von Adolf Dassler im Jahr 1949 im beschaulichen deutschen Herzogenaurach unter dem Namen „Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik“ gegründet, erfreuen sich die Sportartikel mittlerweile weltweit großer Beliebtheit und sind vom Markt nicht mehr wegzudenken. Mit der Unternehmensphilosophie, die Leistung von Top-Athleten, Mannschaften oder Hobby-Sportlern mit den hauseigenen Produkten zu unterstützen, wurden im Laufe der Jahre stets neue, innovative Sportschuhe und Trainingsbekleidung entwickelt.

Der sportliche Lifestyle, den adidas bewusst lebt, endet jedoch nicht in der Umkleidekabine, sondern findet sich auch im Alltag und auf der Straße wieder. So sind neben Sportkleidung und Zubehör auch Taschen, Sonnenbrillen und Multimedia-Accessoires erhältlich. Ebenso ist Parfum von adidas zu kaufen, bei dem der athletische Gedanke ebenfalls wiederzuerkennen ist.

Den ersten großen Erfolg sicherte sich Adi Dassler mit auswechselbaren Schraubstollen an besonders leichten Fußballschuhen, mit denen die deutsche Nationalmannschaft die Fußballweltmeisterschaft im Jahr 1954 für sich gewinnen konnte. adidas war seit jeher in aller Munde. Mit vielen solcher innovativen Produkte verwirklicht Dassler seine persönliche Philosophie, die Athleten mit seinen Produkten noch besser machen zu können.

Worauf der Schuhmacher zudem besonderen Wert legte, war der persönliche Kontakt zu den Top-Sportlern. Durch gemeinsame Treffen gewann er deren Vertrauen und hatte auf der ständigen Suche nach Verbesserungen oder Produktinnovationen immer ein offenes Ohr für Anmerkungen und Wünsche. Kein Wunder also, dass zu Zeiten der Olympischen Spiele sowie anderer sportlicher Wettkämpfe viele Bilder von den Athleten in adidas-Schuhen mit den legendären drei Streifen und Dreiblatt in den Medien zu sehen waren und den Erfolg des Unternehmens vorantrieben. Heute sind Schuhe wie adidas Superstar oder adidas Stan Smith kultige Sneaker, um die weder Jung noch Alt herumkommen.

Mit Promis & Profi-Sportlern zu innovativen Produktkampagnen

So wie einst Adi Dassler die Zusammenarbeit mit Profi-Sportlern geschätzt hatte, kooperiert der Weltkonzern auch heute noch mit angesehenen Künstlern, Athleten und Prominenten. Dabei steht jedoch nicht mehr nur der klassische Sportschuh mit seiner hervorragenden Passform im Fokus, sondern es rücken zunehmend trendige Freizeitmode, innovative Sportkleidung und Beauty-Produkte in den Vordergrund. Parfum für Damen und Herren darf im Portfolio nicht fehlen.

Weltklasse Sportler wie Muhammed Ali, Franz Beckenbauer, FC Bayern München, David Beckham oder Künstler wie Rita Ora und Pharell Williams kann das Unternehmen mit deutschen Wurzeln seine Kooperationspartner nennen. Bei jeder Zusammenarbeit entstehen so tolle Kampagnen und Artikel wie adidas Originals Düfte oder adicolor, die durch innovatives Produktdesign sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Jung und Alt auf dem weltweiten Markt überzeugen und zu treuen Kunden machen.