• Kostenlose Geschenkverpackung
  • Autorisierter Händler

Biotherm Homme Day Control 48H Deo Roll-On

Biotherm Homme Day Control 48H Deo Roll-On
UVP 25,00 € **
75 ml
15,39 € *

Biotherm Homme Day Control 48H Deo Roll-On

Entdecke den Day Control 48H Deo Roll-On jetzt in neuem Design. Die flüssige Textur und der Roll-on ermöglichen eine einfache und praktische Anwendung. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und geschmeidig an. Das Deo wird sofort von der Haut aufgenommen, es bleiben keine Rückstände, weder auf der Haut noch auf der Kleidung. Die Schweißdrüsenproduktion wird gemindert, ohne in den natürlichen Prozess einzugreifen. Die Formel ist angereichert mit beruhigenden Wirkstoffen für noch mehr Komfort auf der Haut.

Anwendung:

Direkt auf die Achseln sanft auftragen.

Inhaltsstoffe:

Da L’Oréal regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in die Produktformulierung einfließen lässt, können von einer Referenz verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Zusammensetzungen im Umlauf sein. Zur Überprüfung der Zusammensetzung eines bestimmten Einzelproduktes ist daher stets die auf dem Produkt angebrachte Inhaltsstoffliste zu konsultieren.